Zum Inhalt springen

Vier Events für den Stallardo'23

Bei den Rulesquizes konnten wir uns für vier Events qualifizieren

Zunächst werden wir Ende Juli in unser Nachbarland Österreich zur Formula Student Austria reisen. Nach Österreich geht es für uns gleich weiter nach Ungarn zur Formula Student East.
Nach Ungarn haben wir eine Woche Pause um uns auf die letzten zwei Events vorzubereiten.

Das nächste Event wird unser Heimrennen  in Deutschland bei der Formula Student Germany am Hockenheimring sein. Zu unseren Abschluss der diesjährigen Eventsaison reisen wir nach Kroatien zur Formula Student Alpe Adria.

 

Rollout des Stallardo'23

Am 17.05 war es endlich soweit!
Wir könnten unseren Stallardo’23 der Öffentlichkeit präsentieren.

Vielen Dank an alle Sponsoren und der Hochschule für das Möglich machen, des Projektes.
Wir möchten uns ganz herzich bei allen Besuchern für ihr kommen und für die tollen Gespräche bedanken!

Nun geht es daran, das Auto schnellstmöglich auf seine Performance zu testen und diese zu optimieren.

Wir präsentieren den neuen Stallardo'23

Das Warten hat endlich ein Ende!

Wir freuen uns sehr,  euch offiziell zum Rollout unseres brandneuen Stallardo’23 am Mittwoch den 17.05.2023 einladen zu dürfen und gemeinsam mit euch diesen wichtigen Tag zu feiern.

Programm:
16:00 Uhr Einlass
17:00 Uhr offizieller Beginn der Verantstaltung

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Danke für 17 Jahre Rennstall

Karl-Ludwig Haken geht nach 17 Jahren Rennstall in den Ruhestand.

Man kann es kaum in Worte fassen, was Herr Haken für uns in all den Jahren geleistet hat.
Egal ob Tag oder Nacht, Karl – Ludwig Haken, Spitzname “Lui”, war bei jedem Hilferuf für uns mit Rat und Tat zur Stelle. Seine Begeisterung für die Formula Student und den Rennstall selbst, hat viele von uns selbst inspiriert. Ohne seinen Einsatz hätten wir niemals die ganzen Erfolge in unserer Historie einfahren können.
Wir werden dein Engagement, Ehrgeiz und Einsatz nie vergessen.

#Danke Lui