Meet & Greet 2014

Am 18. November begrüßten wir unsere Sponsoren zu unserem alljährlichen „Meet & Greet“ in der Werfthalle in Göppingen. Bei entspannter Atmosphäre wurde die Saison noch einmal Revue passiert. Das Highlight des Abends war das Showfahren unserer 2014er Fahrzeuge Stallardo ’14 und EVE ’14 auf dem Parkplatz vor der Werfthalle. Beide Boliden konnten nochmals beweisen, dass sie selbst im Regen Topleistungen bringen!

Im Anschluss daran wurde wieder beim Duft frischer Waffeln und heißem Glühwein sowie beim Genuss kalten Bieres viel geredet und gelacht. Themen dabei waren unter anderem die vergangene Saison, der aktuelle Stand der Dinge und die Zukunft des Teams. In kurzen Vorträgen wurden die Erfolge des Rennstalls und E.Stalls nochmals vor Augen geführt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei all unseren Sponsoren für das zahlreiche Erscheinen bedanken.