MAHLE Teambuilding

Mittags, 12 Uhr im Ruderclub Nürtingen.

Neue Saison, neues Team. Viele neue sowie alte Mitglieder, die sich erst vor Kurzem gefunden haben. Aus diesem Anlass hat uns MAHLE ein Teambuilding-Nachmittag organisiert, um auch für die Saison 2015 mit einem tollen Team an den Start gehen zu können.

Im Clubhaus des Ruderclubs Nürtingen e.V. wurden wir vor einige knifflige Aufgaben gestellt. Wir mussten Holzklötze stapeln, Zahlen merken, eine 18 kg schwere Labyrinthplatte balancieren und ein Wurfgerät konstruieren und bauen. Hierbei war dann Teamgeist gefragt. Nur wer zusammengearbeitet hat, konnte die Aufgaben lösen. Es mussten Kompromisse getroffen und die verschiedensten Ideen eingebracht werden.

Zusammenfassend ein durchweg erfolgreicher Nachmittag voller Spaß, der unser noch junges Team ein Stück näher zusammen gebracht hat und somit zu unserem Erfolg im kommendem Jahr beitragen wird!

Vielen Dank an MAHLE für das tolle Teambuilding und die super Organisation.